Sunnyside - Depressionen und soziale Ängste

Ängste, Depressionen
14513 Teltow

Anschrift

c/o AWO Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen (KIS)
Potsdamer Straße 7-9
14513 Teltow

Kontakt

KIS Potsdam-Mittelmarkt

Gruppentreffen

Familienzentrum Philantow
Mahlower Str. 139
14513 Teltow

Wir sind eine junge Selbsthilfegruppe zum Thema Depressionen und soziale Ängste. Junge Selbsthilfe heißt bei uns zwischen 18 und 35 Jahren. Ganz so streng sind wir mit dem Alter aber nicht. Solltest du Interesse haben, kannst du dich einfach bei uns melden.

„Durch tiefste Tunnel und Kummer, auf Schotter, Richtung Sunnyside“

Wie Bosse es so schön formuliert, möchten auch wir uns gegenseitig dabei unterstützen, mit Depressionen zu leben.

Melde dich gerne bei uns, wenn du auf der Suche bist nach Austausch mit Menschen, die auch wegen Depressionen in Psychotherapie sind oder waren. Es ist egal ob du studierst, in einer Ausbildung bist, arbeitest oder gerade arbeitslos bist, wir freuen uns auf dich. Bei uns sind auch junge Menschen mit einer sozialen Angststörung willkommen.

Informationen

Wir treffen uns alle 14 Tage im Familienzentrum Philantow

Donnerstags um 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Standort für Gruppentreffen

Familienzentrum Philantow
Mahlower Str. 139
14513 Teltow

Wir machen Kinder MUTIG ...
... und werden Erzieher*innen!

Ab sofort gesucht:
Mutige Auszubildende, die Erzieher*innen in Vollzeit- oder Teilzeit
sowie Heilerziehungspfleger*innen, die einen Brückenkurs absolvieren möchten!

Mehr Informationen

Bild Wir machen Kinder MUTIG ...<br>... und werden Erzieher*innen!
© 1990 - 2023 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
mutig?
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.