Psychokardiologisch ausgerichtete Gruppe für Herzpatienten
Herz ohne Stress - Selbsthilfegruppe in Gründung
Psychokardiologisch ausgerichtete Gruppe für Herzpatienten
Diese psychokardiologisch ausgerichtete Selbsthilfegruppe setzt dort an, wo Operationen zu Traumatisierungen geführt haben, Ängste zur Belastung geworden sind und die Anpassung an eine geänderte Lebenssituation schwierig erscheint.
Betroffene, die im seelischen Umgang mit der Herzerkrankung geschult sind, treffen hier auf "Neulinge" um Erfahrungen auszutauschen. Die Gruppe ergänzt klassische Ansätze und bietet psycho-kardiologische Begleitung und Unterstützung für eine bessere Lebensqualität.
Erfahre in der Gemeinschaft, wie das Leben mit der Herzerkrankung eine neue Qualität annehmen kann. Und finde Unterstützung, um das Vertrauen in dein Herz, dein Empfinden und deinen Körper zurückzugewinnen.
Anmeldung unter:
fryofguvysr-cz@njb-cbgfqnz.qr oder
+49 151 42679163.
Die regelmäßigen Treffen sind in Teltow geplant.
Wir freuen uns auf Euch!
Mutige Mutmacher*innen gesucht!
Lerne unsere mutigen Mutmacher*innen und ihre Motivation kennen,
komm mit uns auf die Reise. Menschen so vielfältig wie unser Verband.
Einblicke in unsere Arbeit findest du hier!
