#8 Selbsthilfegruppen im Portrait – Weil unsere Kinder anders sind

Artikel vom 12.05.2022

#8 Selbsthilfegruppen im Portrait – Weil unsere Kinder anders sind

In dieser Folge gibt uns Anette Kloss einen kleinen Einblick in ihre Selbsthilfegruppe – Weil unsere Kinder anders sind. Es ist bemerkenswert, über wie viele Jahre sich diese und viele andere Gruppen in unserer Kontaktstelle schon treffen und dass es auch andere Varianten gibt als jedes Mal im selben Raum. Wie sehen eure Gruppentreffen aus? Wir lassen uns gerne inspirieren.

Kultur für JEDE*N

Am Sonntag, den 11. September ist es soweit! Dann heißt es wieder: einen ganzen Tag Kultur für JEDE*N!


11. September 2022, kostenfrei

Das ganze Programm

Bild Kultur für JEDE*N
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.